25-jähriges Jubiläum gefeiert

14.03.2023 | Allgemein

Wahrlich eine stolze Leistung: Sabine Stubert feiert mit ihrem Kosmetikparadies in der Mahlbergstraße in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Das war für mich ein schöner Anlass, ihr mit einem Blumenstrauß zu gratulieren.

Eigentlich hat sich Sabine Stubert bereits 1997 selbständig gemacht, aber aus zeitlichen Gründen feiert sie in diesem Jahr. Es gehört immer sehr viel Mut dazu, sich selbständig zu machen. Und dann sein Unternehmen, insbesondere in der schwierigen Corona-Zeit, noch über 25 Jahre erfolgreich zu führen, ist nicht selbstverständlich. Weiter so!

Neben ihrem Hauptberuf hat Sabine Stubert noch eine weitere große Leidenschaft, nämlich das Schreiben. 2018 hat sie nach einem Fernstudium ihren Debütroman „Tod am Moorsee“ veröffentlicht, einen spannenden Krimi um Kommissar Peter Weigand und seinen „Assistenten“, Mops Willi. Ein Fortsetzungsroman ist bereits fertig und wartet in der Schublade auf einen Verleger.