40 Jahre Lions Waldbronn

24.01.2023 | Allgemein

„We serve – wir dienen“: Unter diesem Motto feierte der Lions Club Waldbronn am Sonntag eine gut besuchte Matinee anlässlich seines 40-jährigen Bestehens. Das Programm wurde von der New Orleans Marchingband des MV Etzenrot musikalisch stimmig umrahmt.

In einem Grußwort hatte ich die Freude und das Vergnügen, Glückwünsche im Namen der Gemeinde und des Gemeinderats zu überbringen. Alleine im letzten Jahr haben die Lions über den Lions-Hilfe e.V. u. a. mit dem Basar rund 1,2 Millionen Euro Spenden für Hilfsbedürftige eingeworben. Das ist eine hervorragende Leistung, die so von der öffentlichen Hand nicht gestemmt werden kann.

Meinem Dank für dieses tolle Engagement sowie an die Spenderinnen und Spender schloss sich auch mein Bürgermeister-Kollege Jens Timm aus Karlsbad an. Die Spenden kommen je zur Hälfte auch unserer Nachbarkommune zu Gute. Bitte machen Sie so weiter!