Besuch auf der Offerta

02.11.2022 | Allgemein

In diesem Jahr feiert nicht nur Waldbronn 50-jähriges Jubiläum, sondern auch die Offerta. Leider gibt es dieses Mal keinen gemeinsamen Stand mit Karlsbad in der Messe Karlsruhe. Das hat mich aber nicht aufgehalten, „Waldbronn-Feeling“ auf der Offerta zu schnuppern und für unsere schöne Gemeinde zu werben.

Im Rahmen des Messeauftritts von Albtal plus präsentiert sich auch Waldbronn noch bis zum 6. November als lebens- und liebenswertes „Eintrittstor“ in das Albtal und den Schwarzwald. Natürlich habe ich meinen Besuch auf der Offerta auch genutzt, bei unseren Unternehmen wie Imi Moden vorbeizuschauen, die die Flagge für Waldbronn hochhalten.

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder mit einem Stand und neuen Ideen auf der 51. Offerta dabei sind.