Eine neue Roteiche für den Kurpark

17.03.2025 | Allgemein

Diese wurde heute vom Gesangverein Concordia Reichenbach anlässlich des 150-jährigen Jubiläums gepflanzt. Übrigens der Baum des Jahres 2025. Dabei wurde der Verein tatkräftig von der Gärtnerei der Gemeinde Waldbronn unterstützt.

Als Schirmherr habe ich mich über diesen Zuwachs für unseren schönen Kurpark sehr gefreut. Auch über die zahlreichen Besucher, die bei der Pflanzung anwesend waren.