Erlöse für soziale Zwecke

11.01.2023 | Allgemein

Die traditionelle „Glühweinhütte“ vor dem Rathaus in Waldbronn im Dezember war wieder ein tolles Erlebnis – und das in zweierlei Hinsicht.

Sie bot nicht nur Raum für besinnliche Gespräche in der Vorweihnachtszeit, Glühwein und leckere Bratwürste. Die Einnahmen kommen jetzt wieder sozialen Zwecken zu Gute und wurde im Rathaus übergeben. Das Seniorenhaus am Rathausmarkt und der Lesetreff erhalten jeweils 490 Euro, der Verein „Mitraniketan – Stätte der Freunde e.V.“ von Richard Nußbaumer bzw. der Bäckerei Nußbaumer 200 Euro.

Danke an alle, die mitgeholfen haben: Den Sponsoren, den Bürgerinnen und Bürgern die in der Glühweinhütte „eingekauft“ haben, den Gemeinderäten für die Standbesetzung. Willibald und insbesondere Michaela Masino für die Organisation, die sie nun nach 13 Jahren abgibt.