Erster Besuch im Rathaus

10.06.2022 | Allgemein

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“: Das kann ich nur bestätigen und das habe ich auch so empfunden, als ich jetzt zum ersten Mal als Bürgermeister ins Rathaus von Waldbronn gekommen bin. Bei einer kleinen Führung durch das Haus habe ich mich sehr über das freundliche Willkommen der anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefreut – vielen Dank! 

Ich konnte gleich die Gelegenheit nutzen, in den ersten Stunden einige Themen zu besprechen. Die Termine, das Dankesschreiben für alle Gratulanten, die Tagesordnungen der anstehenden Gemeinderatssitzungen und meine Vereidigung am 29. Juni waren nur einige der Punkte, über die wir uns ausgetauscht haben. In der nächsten Woche stehen die Übergabegespräche mit meinem Vorgänger Franz Masino auf der Tagesordnung. Dann geht´s am Montag, 20. Juni, auch offiziell los…

Ich wünsche Ihnen, liebe Waldbronnerinnen und Waldbronner, jetzt erstmal ein schönes Wochenende!