Gestaltung des Friedhofs Busenbach

25.05.2022 | Allgemein

Der Friedhof in Busenbach ist ein Ort der Trauer und des Innehaltens. Er ist sehr schön gestaltet – mit einer Ausnahme. Mehrere Bürgerinnen und Bürger haben sich zuletzt darüber geärgert, dass sich zu wenig um das pflegefreie Urnengemeinschaftsgrab gekümmert wird.

Bei einem Besuch vor Ort habe ich mir jetzt mit den Frauen ein eigenes Bild über das Urnengrab gemacht. Und tatsächlich: Hier kann man wirklich mehr machen. Die Gemeinde Waldbronn teilte dazu mit, dass das pflegefreie Urnengemeinschaftsgrab in Etzenrot und Reichenbach neugestaltet wurde. Als nächstes wird die Fläche auf dem Friedhof Busenbach angegangen.

Anliegen in der Gemeinde ansehen, verstehen und beheben: So verstehe ich auch meine Amtsführung als Bürgermeister. Daher werbe ich bei der Wahl am 29. Maium ihr Vertrauen und ihre Stimme!