Hinterhoffest und Kreisjägervereinigung

28.05.2023 | Allgemein

Heute ist hervorragendes Wetter in Waldbronn. Der Sommer kommt… Das war für uns eine schöne Gelegenheit, beim Hinterhoffest des Musikvereins Edelweiß Busenbach hinter der Festhalle vorbeizuschauen.

Der Musikverein zeigt zwei Tage lang, was musikalisch in ihm steckt. Und die Stimmung war bei dem Wetter natürlich klasse. Nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen dem leckeren Essen, unter anderem Waffeln. Wer es noch nicht vorhat: Vorbeischauen beim Hinterhoffest heute und morgen lohnt sich…

Außerdem konnte ich zum Wochenende hin noch die Kreisjägervereinigung Karlsruhe mit einem Grußwort in unserem Kurhaus begrüßen. Dort fand eine gut besuchte Jahreshauptversammlung mit den Jägerinnen und Jägern aus dem ganzen Landkreis statt. Bis bald mal wieder in Waldbronn…