“Kurparkfest”

05.09.2022 | Allgemein

Endlich wieder Kurparkfest! Nach zweijähriger Pause fand das Fest bei bestem Wetter am letzten Wochenende statt – und trotzte auch der schlechten Wettervorhersage am Samstag.

Meine Familie und ich haben uns auf dem Kurparkfest sehr wohl gefühlt, tolle Gespräche geführt und auch mein erster Fassbieranstich hat hervorragend geklappt. Darauf bin ich schon ein bisschen stolz 😉 Außerdem konnten wir die Gewinner unseres Gewinnspiels „50 Jahre Waldbronn“ für die Max Giesinger-Karten küren – herzlichen Glückwünsch!

Auch die vielfältigen Veranstaltungen in der Waldbronner Woche waren tolle Angebote für Jung und Alt. Ich habe sie alle besucht und die Eindrücke hier mit den Bildern gesammelt.
Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben!

Hinweis: Morgen tritt im Rahmen der Waldbronner Woche der Kabarettist Bernd Kohlhepp auf. Unbedingt hingehen!