Neujahrsempfang 2023

09.01.2023 | Allgemein

Herzlich willkommen 2023! Im hervorragend besuchten Kurhaus haben wir nun bei unserem Neujahrsempfang das neue Jahr in Waldbronn gebührend begrüßt.

Die große Anzahl an Bürgerinnen und Bürgern sowie Gästen aus Nah und Fern, die unserer Einladung gefolgt sind, hat mich sehr gefreut! Das hat wieder gezeigt: Nach zwei Jahren Corona-Pause war dieser Neujahrsempfang ein toller Auftakt in die kommenden Wochen und Monate. Die gemeinsamen Gespräche und das Miteinander wurden in den letzten Jahren schmerzhaft vermisst – umso schöner, dass wir das neue Jahr wieder so beginnen konnten!

Vielen Dank allen, die am Gelingen des Neujahrsempfangs mitgewirkt haben! Das gilt vor allem auch für diejenigen, die ein buntes und unterhaltsames Programm dargeboten haben: Das Gitarrenensemble der Musikschule Ettlingen, Gardemädchen Vianne Kunz von der Concordia Reichenbach, die „Heimatstübler“ und die Sternsinger. Das war stark – ich freue mich auf das gemeinsame neue Jahr mit Ihnen!