Nikolausmarkt in Waldbronn

27.11.2022 | Allgemein

Nikolausmarkt in diesem Jahr ja oder nein? Für die Antwort auf diese Frage musste ich nicht lange zögern: Natürlich ja!

Und das haben auch viele Bürgerinnen und Bürger in Waldbronn so gesehen. Der Nikolausmarkt war super besucht, die Stimmung besinnlich und das Programm hervorragend. Dafür haben die Musikvereine „Edelweiß Busenbach“, „Lyra“ Reichenbach und die Kinder des Don Bosco Kindergartens gesorgt. Der Nikolaus war zur Freude aller auch da; mein Sohn und ich durften eine leckere Kürbissuppe genießen.

Vielen Dank allen Beteiligten auch an den Ständen, die zum Erfolg dieses stimmungsvollen Nikolausmarkts beigetragen haben. Und danke den Kindern der 1. bis 4. Klasse der Waldschule, die die Fenster im Rathaus weihnachtlich dekoriert haben!

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen 1. Advent!