Unterwegs in Waldbronn

27.06.2022 | Allgemein

Am Wochenende war ich unterwegs. Ich kann nur sagen: Top Wetter, top Stimmung und top ehrenamtliches Engagement!

Am Samstag und Sonntag waren beim FC Busenbach und dem TSV Etzenrot „die Welt“ zu Gast. Rund 25 Teams spielten beim 2. U 11 André Schürrle Champions Trophy um den großen Pokal. Ich war begeistert davon, wie viele Kinder und ihre Eltern da waren – sogar ein Team aus Kiew. Danke FC Busenbach und TSV Etzenrot – die Organisation war super und ihr wart tolle Gastgeber für uns!

Während in Busenbach und Etzenrot der Anpfiff gegeben wurde, bot der MV Lyra Reichenbach beim Musikfest im Kurpark das Ansingen. Der Verein präsentierte im kleinen Festzelt zwei Tage lang sein gewohnt hervorragendes musikalisches Repertoire. Auch der Jugendnachmittag war gut besucht. Ich habe mich natürlich auch an der Tombola beteiligt – ob es wohl für einen Gewinn reichte?

Ich wünsche Ihnen nach diesem schönen Wochenende einen guten Start in die neue Woche!