Verabschiedung in Hockenheim

09.06.2022 | Allgemein

„Pressesprecher will Stadthandeln vermitteln“: Mit diesen Worten hat mich die Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung im März 2015 als neuer Pressesprecher der Stadtverwaltung Hockenheim vorgestellt. Nach über siebeneinhalb Jahren habe ich diese erfahrungsreiche Zeit aufgrund meiner Wahl zum Bürgermeister von Waldbronn jetzt beendet. 

Ich habe mich sehr darüber gefreut, mit den Kolleginnen und Kollegen aus allen Fachbereichen des Rathauses meinen Ausstand feiern zu können. Das tolle Geschenk – ein Bild mit der Gemarkung Hockenheims und den Koordinaten des Rathauses – wird bei mir einen Ehrenplatz finden – versprochen! Darüber hinaus konnte ich mit Oberbürgermeister Marcus Zeitler nochmal die ausgesprochen lehrreiche Zeit in Hockenheim Revue passieren lassen. Danke, lieber Kollege Marcus, dass du mir auch zukünftig mit Rat zur Verfügung stehst!

Vielen Dank, liebe Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung Hockenheim, für die hervorragende Zusammenarbeit! Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste. Jetzt blicke ich mit Spannung und großer Vorfreude meiner Tätigkeit als Ihr Bürgermeister von Waldbronn entgegen!