Waldbronner Woche

31.08.2022 | Allgemein

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause war es gestern Abend endlich wieder soweit. Die Waldbronner Woche hat begonnen und wartet mit tollen Veranstaltungen auf. Der Höhepunkt ist dann das zweitätige Kurparkfest am kommenden Wochenende.

Den Startschuss in die Waldbronner Woche gab die „Steffen Dix New Orleans Band“ im Kulturtreff. Die Band präsentierte super Songs von Louis Armstrong, Dr. John und der Dirty Dozen Brass Band. Die Stimmung des Abends war richtig gut.

Am heutigen Mittwoch folgt noch unser beliebtes VHS-Hoffest mit den Musikern der Heimatstube. Am Donnerstag erwarten uns ein interessanter Arztvortrag der Rheuma-Liga im Kurhaus, der Seniorennachmittag sowie ein irisch-schottischer Abend mit „The Krusty Moors“. Das Programm wird am Samstag und Sonntag mit dem Kurparkfest sowie nächste Woche Montag mit Herrn Hämmerle und Best Friends im Kurhaus abgerundet.

Ich freue mich auf viele Begegnungen mit Ihnen bei den Veranstaltungen und dem Kurparkfest. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch schon jetzt bei allen Vereinen, den Sponsoren und unseren Kooperationspartnern, die wieder mitwirken! Dank dieses hervorragenden und nicht selbstverständlichen Engagements können wir wieder schöne Tage miteinander verbringen.

Alle Infos rund um das Kurparkfest unter www.waldbronn.de