Das Röstwerk im Kurhaus

23.04.2022 | Allgemein

Leidenschaft für Kaffee, Experimentierfreude und Transparenz: Diese Eigenschaften zeichnen das Röstwerk im Kurhaus aus. Davon konnte ich mich jetzt in einem Gespräch mit dem Team rund um Sven Herzog, Jochen Ludat und Sabrina Barth aus erster Hand überzeugen.

In dem Austausch habe ich viel über Kaffeebohnen, deren Röstung und ihren Vertrieb erfahren – gut zu wissen für einen Kaffeetrinker wie mich! Dabei war ich besonders überrascht davon, wie viele internationale Preise das Röstwerk-Team bereits gewonnen hat. Das ist auch eine Werbung für Waldbronn als Gewerbestandort!

Das Team des Röstwerks sieht Potenzial im Bereich des Tourismus. Diese Ansicht teile ich. Wir müssen in Waldbronn zukünftig mehr überlegen, wie wir die Chancen der Gemeinde im Bereich des Tourismus stärken. Auch Gewerbeflächen werden benötigt. Dafür möchte ich mich im Falle meiner Wahl als Ihr Bürgermeister gerne einsetzen!