CD „Wunderschönes Albtal“ veröffentlicht

05.03.2024 | Allgemein

Die Familie Rabold ist nicht nur eine alteingesessene Busenbacher Familie, sondern auch eine sehr bekannte Musikerfamilie. Über drei Generationen wird im Hause Rabold musiziert und komponiert.

Jetzt hat Dominique Rabold gemeinsam mit dem Orchester „Original Albtäler Volksmusikanten“ eine neue volkstümliche CD mit dem Titel „Wunderschönes Albtal“ herausgebracht. Bei einem Besuch im Rathaus überreichte mir der „musikalische Botschafter für Waldbronn“ eine frische gepresste CD.

Verewigt sind nun zwölf Titel mit den originellen Namen „Dreiländereck-Marsch“, „Wunderschönes Albtal – meine Heimat“ oder „Zauber des Albtals“. Der abschließende Marsch trägt sogar den Titel „Waldbronner Grüße“. Das Orchester ist eigens von Dominique Rabold für die Produktion der CD zusammengestellt worden. Mitgespielt haben Berufsmusiker aus der Region, aber auch Musiker aus den hiesigen Musikvereinen.

INFO: Die aktuelle CD ist erhältlich bei Dominique Rabold, Hellenstraße 42, 76337 Waldbronn, oder telefonisch unter (0 72 43) 6 11 89.