Die Gewinner für die Gartenberatungen stehen fest

22.03.2024 | Allgemein

Um mehr für die Artenvielfalt und naturfreundlichem Gärtnern zu tun, hat sich das Projekt Artenvielfalt eine besondere Aktion einfallen lassen: Die Initiatoren um Susanne Quellmalz, Martina Schmidt-Schüssler und Mareike Inhoff haben den Wettbewerb „Gartenvielfalt“ ins Leben gerufen, für den sich jeder, der einen Garten oder einen Balkon hat, bewerben konnte. Als Schirmherr durfte ich nun die Gewinner des Wettbewerbes ziehen. Zehn kostenlose Garten- oder Balkonberatungen sind verlost worden.

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und Gewinnern, die demnächst informiert werden. Und danke an die Initiatoren für die schöne Idee! Davon profitiert nicht nur die heimische Insektenvielfalt, sondern auch Waldbronn als umweltfreundliche Kommune.