Ein festliches Wochenende geht zu Ende…

24.03.2024 | Allgemein

…im Kurhaus fand das traditionelle Frühjahrskonzert des MV Edelweiß Busenbach statt. Das regnerische Wetter hielt zahlreiche Besucher nicht von der Teilnahme ab – zum Glück! Neben musikalisch hervorragend dargebotenen Stücken wurden auch Richard Reiser und Ralf Wittmann für ihr 60-, und 50-jähriges Engagement geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

…und nachdem Waldbronn im letzten Jahr den Frühjahrsempfang des Landkreises Karlsruhe ausrichtete, war dieses Jahr Ubstadt-Weiher Gastgeber. Die Landesbischöfin der Evangelischen Kirche in Baden, Prof. Dr. Heike Springhart, sprach zum Thema „Hoffnungsstur und glaubensheiter“ in unserer Gesellschaft. Das war ein anregender Abend für die Arbeit in diesem Jahr.

…und nun wünsche ich Ihnen eine gute neue Woche!