Ein Samstag in Waldbronn

09.03.2024 | Allgemein

Viel los in Waldbronn am Samstag…

…die Frühjahrs-Waldputzete in Zusammenarbeit mit dem Schwarzwaldverein – Waldbronn e.V. war ein voller Erfolg! Viele ehrenamtliche Helfer – egal ob jung oder älter – haben sich für mehr Sauberkeit in unserer schönen Gemeinde eingesetzt – danke dafür!

…der Frühlings- und Ostermarkt der Kolpingfamilie hat Vorfreude auf Ostern gemacht. Am Nachmittag waren viele Deco-Artikel bereits verkauft; die Stimmung aber weiterhin gut.

…und im Eistreff Waldbronn fand die erste inklusive Laufschule der Huskies Waldbronn statt. Kleine und große Menschen mit und ohne Handicap kamen dabei auf ihre Kosten. Das Angebot war innerhalb von zwei Stunden ausgebucht.

Ich wünsche nun allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!