Toller Rückenwind: Die Freien Wähler Waldbronn unterstützen meine Kandidatur als Bürgermeister

14.04.2022 | Allgemein

Ich freue mich sehr darüber, dass die Freien Wähler Waldbronn ab sofort meine Kandidatur als Bürgermeister unterstützen! Nach zwei sehr guten und zwischenmenschlich angenehmen Gesprächen mit der Fraktion und dem Verein hat sich gezeigt, dass wir viele gemeinsame Ziele für die Zukunft von Waldbronn verfolgen. Dazu zählt unter anderem der schonende Umgang mit kommunalen Flächen wie der Fleckenhöhe und eine vernünftige, nachhaltige Finanzpolitik für die Gemeinde. Ich möchte im Falle meiner Wahl ein überparteilicher Bürgermeister für Waldbronn sein. Dieses Vorhaben verdeutlicht auch meine Unterstützung durch die CDU, Bündnis 90/Die Grünen und jetzt auch durch die Freien Wähler. Packen wir es gemeinsam zum Wohle von Waldbronn an!

Mehr Informationen in der Pressemitteilung der Freien Wähler Waldbronn