Geselliger Austausch mit den Grünen und Vertreter*innen von Umwelt- und Klimaschutzverbänden

01.05.2022 | Allgemein

Im Wahlkampf bin ich viel in Waldbronn unterwegs und habe die Freude, viele Unternehmen, Vereine und Einrichtungen kennenzulernen. Dieses Mal habe ich im Weinhaus Steppe Halt bei meinen Freund*innen von Bündnis 90/Die Grünen und von den Umwelt- und Klimaschutzverbänden gemacht.

Wir haben uns intensiv und angeregt über den Klimaschutz und politische Maßnahmen für Waldbronn unterhalten. Die Themen Parkraummarkierung und -Bewirtschaftung zur Ordnung der öffentlichen Verkehrsflächen blieben dabei ebenso wenig unerwähnt wie die Förderung von Bus,- Bahn- und Radverkehr. Auch die Situation von Familien, Kindern und Jugendlichen in Waldbronn hat uns sehr beschäftigt. Wir waren uns einig, dass bei der Gemeindeentwicklung neben den Themen Wohnen und Gewerbe auch der Umwelt- und Naturschutz eine Zielvorstellung ist.

Herzlichen Dank für eure tatkräftige Unterstützung, liebe grüne Freund*innen!