Pfennigbasar in Ettlingen

07.09.2022 | Allgemein

Am Wochenende nahm ich am Kurparkfest in Waldbronn teil und war zuvor auch in der Umgebung unterwegs.

So fand am Samstag der Pfennigbasar in Ettlingen statt. Hierzu hatte die Vorsitzende des Vereins und Trägerin des Bundesverdienstkreuzes, Christa Stauch, geladen. Der Pfennigbasar ist ein gemeinnütziger Verein, der mit dem Verkauf gespendeter Sachen soziale, wohltätige und caritative Projekte unterstützt und der auch von vielen Waldbronnern besucht wird.

Einen Zwischenstopp legte ich dabei am Stand der beiden CDU Vorstandsmitglieder des Stadtverbandes Ettlingen ein: Dominique Fabienne Haßler und Marcel Schröder. Die Stimmung war hervorragend!

Danke für so ein tolles ehrenamtliches Engagement aller Beteiligten, das vielen Menschen in Waldbronn und Ettlingen zu Gute kommt.